9 Monate Feldstudie erfolgreich beendet

Ein herzliches Dankeschön an alle Lehrlinge, Ausbildungsverantwortlichen und teilnehmenden Betriebe!

Rebo at Work wurde für die letzten neun Monate in den Arbeitsalltag der teilnehmenden Lehrlinge integriert. Alle ein bis zwei Monate haben die Lehrlinge das Rebo at Work Tool aufgerufen und sich von Rebo zur Reflexion über ihre Arbeit und ihre damit verbundenen Lernerfahrungen anleiten lassen. Wir hoffen, dass mit Rebo zu reflektieren und über den eigenen Lernfortschritt mit Hilfe des Ausbildungsziele Regenbogen Widgets nachzudenken, eine wertvolle und auch nachhaltige Erfahrung war. Wir möchten uns hier herzlich für die gute Zusammenarbeit mit den Lehrlingen, Ausbildungsverantwortlichen und den teilnehmenden Betrieben bedanken!

Unser Projektteam verwendet nun die restliche Projektlaufzeit dazu, Daten zu sammeln, Interaktionen zu analysieren, und Fragebögen und Rückmeldungen aus Fokusgruppen und Interviews auszuwerten. Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Projektpartner:innen, Ausbilder:innen, Lehrlinge und alle an Rebo at Work Interessierten auf unserem Abschlussevent zu treffen! Unser festlicher Ausklang findet statt:

am Mittwoch, den 19. April 2023, 14:00-17:00

Rechbauerstr. 12, 8010 Graz, in Hörsaal II der TU Graz