Rebo kann jetzt Witze erzählen!

Unsere Lehrlinge wünschen – wir spielen 😉 

Bei jedem Workshop, bei jeder Fokusgruppe, bei jedem Gespräch, das wir mit Lehrlingen über Rebo at Work führen, stellen wir mindestens einmal die folgende Frage: „Wie können wir Rebo für euch noch besser machen?“ Die Antworten, die wir darauf bekommen sind sehr unterschiedlich, manche sind möglich, andere sprengen den Rahmen des Projektes, aber sind für zukünftige Projekte hochinteressant. Wieder andere widersprechen einander, da unterschiedliche Menschen für ihr Lernen natürlich unterschiedliche Bedürfnisse haben.

Eine Bitte kam immer wieder, die wir unseren Lehrlingen nun sehr gerne erfüllt haben: Rebo soll doch am Ende des Gespräches einen Witz erzählen! Wir finden, das ist eine super Idee! Nachdem man sich konzentriert hat und intensiv über seine Arbeit, sein Lernen und seine Ausbildungsziele reflektiert hat, hat man sich etwas Heiteres verdient. Im Video sieht man eine Interaktion mit der neuen Rebo at Work Version. Für jede Reflexion werden die Lehrlinge ab jetzt mit einem neuen Witz belohnt 🙂

Dieses Video gibt es auch auf YouTube.