Ein Podcast über Rebo at Work

In der Podcast-Reihe Meine Arbeit. Meine Zukunft. Mein AK-Podcast holt die Arbeiterkammer erfolgreiche Projekte und Menschen vor den Vorhang, die von der Digitalisierungsoffensive der AK gefördert werden. Wir durften letzte Woche Moderator Sebastian Grinschgl im Antenne Steiermark Studio besuchen und haben in freundlicher Atmosphäre einen Podcast über Rebo at Work aufgenommen. Ein herzliches Dankeschön an Benedikt Steinhart und Lukas Stadler von der Andritz AG, dass sie sich Zeit genommen und die Sichtweise der Ausbildungsverantwortlichen und Lehrlinge auf das Projekt eingebracht haben.

Zum Nachhören gibt es unseren Podcast auf den üblichen Podcast-Plattformen, wie Spotify und Apple Podcasts, sowie auf der Webseite der AK und Antenne Steiermark.

Siehe auch KC-News.